Transparente, leicht nachfüllbare Druckerpatronen mit Chips, die den Drucker überlisten.
2 thoughts on “PermaPrint Patronen HP 932, HP 933”
Hallo,
Habe mir das permaprint nachfüllsystem gekauft. Zwei Patronen ließen sich problemlos nachfüllen, die dritten (Magenta) wird aus irgendeinem Grund nicht erkannt. Ist der Chip der Patronen ggf kaputt oder habe ich irgendwas falsch gemacht. Kann man den Drucker irgendwie überlisten?
Dankeschön im Voraus.
normalerweise wird die PermaPrint Patrone kurz nach dem Einsetzen als leer gemeldet. Die Meldungen die dann auf dem Display des Gerätes erscheinen beantwortet man
alle mit Ok. Danach sollte das Gerät eigentlich die Patronen mit einem Fragezeichen anzeigen und weiterdrucken.
Teilweise kommt nach ein paar Füllvorgängen die Meldung, dass die Patrone ausgetauscht werden muss und das Gerät verweigert den Dienst. Jetzt wird die Originalpatrone
wieder eingesetzt und sobald das Gerät wieder ruhig ist, setzt man die PermaPrint Patrone wieder ein.
Man beantwortet dann die Abfragen auf dem Display des Druckers wieder mit OK und sollte dann weiterdrucken können.
Zeigt das Gerät an das keine Patrone vorhanden ist sollte man den Chip auf der Patrone mit einem Küchentuch sauber wischen und kontrollieren ob der Chip in der
korrekten Position sitzt. Sollte dann weiterhin gemeldet werden dass die Patrone nicht vorhanden ist, bitte wenden Sie sich direkt an QRÄX unter shop@qraex.de.
Ich leite Ihre Nachricht weiter so dass der Chip dann ausgetauscht werden kann.
Hallo,
Habe mir das permaprint nachfüllsystem gekauft. Zwei Patronen ließen sich problemlos nachfüllen, die dritten (Magenta) wird aus irgendeinem Grund nicht erkannt. Ist der Chip der Patronen ggf kaputt oder habe ich irgendwas falsch gemacht. Kann man den Drucker irgendwie überlisten?
Dankeschön im Voraus.
Hallo,
normalerweise wird die PermaPrint Patrone kurz nach dem Einsetzen als leer gemeldet. Die Meldungen die dann auf dem Display des Gerätes erscheinen beantwortet man
alle mit Ok. Danach sollte das Gerät eigentlich die Patronen mit einem Fragezeichen anzeigen und weiterdrucken.
Teilweise kommt nach ein paar Füllvorgängen die Meldung, dass die Patrone ausgetauscht werden muss und das Gerät verweigert den Dienst. Jetzt wird die Originalpatrone
wieder eingesetzt und sobald das Gerät wieder ruhig ist, setzt man die PermaPrint Patrone wieder ein.
Man beantwortet dann die Abfragen auf dem Display des Druckers wieder mit OK und sollte dann weiterdrucken können.
Zeigt das Gerät an das keine Patrone vorhanden ist sollte man den Chip auf der Patrone mit einem Küchentuch sauber wischen und kontrollieren ob der Chip in der
korrekten Position sitzt. Sollte dann weiterhin gemeldet werden dass die Patrone nicht vorhanden ist, bitte wenden Sie sich direkt an QRÄX unter shop@qraex.de.
Ich leite Ihre Nachricht weiter so dass der Chip dann ausgetauscht werden kann.